reflections

Liebe oder doch nur Freunschaft

Es gibt da einen Jungen , er heißt Leonardo.Und ich muss zugeben dass ich mich in ihnen verliebt habe ..

Er war/ist ein guter Freund (gewesen) aber wir waren ya mal zusammen aber es hat nicht so geklappt =( ...

Er sagte er brauch eine AUSZEIT .. 

Ich trau miich auch erhlich gesagt nicht mit ihm allein zu reden aber heute hat es naja so einigermassen geklappt .. Naja wichtig is mir dass wir uns noch angucken .. !! Vllt wird ya noch was draus .. und ich habe das gefühl dass miich alle verarschen naja außer meine abf pauLiina .. sie ist immer für mich da und ich immer für sie...

Aber ich glaube er liebt mich garnicht mehr ,falls er mich überhaptschonmal geliebt hat .. Er liebt warscheinlich Paulina .. =(

Naja jetzt hab ich aber noch 2 andere am Hals .. =( Naja ich liebe ihn und werde ihn immer lieben .. <3

 

Eure kleiine-mauz Nicci <3

22.1.09 18:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paulina (22.1.09 18:14)
schatZz eiins wiLL iich saqen ich bin auch immer für dich da und du weiist das leo mir scheiiß eqaLiis du bist der wichtiqste mensch in meinen lebn un jordy auch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung